Kritiken von "sonjaflohr"

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonjaflohr" am 19.11.2007
Echt erfrischend komisch, zum Lachen und auch für's Herz. Tolle Schauspieler und nette Kullissen. Wir hatten unsere Freude daran!

ungeprüfte Kritik

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonjaflohr" am 12.01.2005
Meine Hochachtung gilt den vielen Kritikern, die es geschafft haben, sich diese Aufführung zumindest 30 Minuten lang anzusehen.

Ich habe es genau 3 Minuten ausgehalten und das, was ich gesehen habe, hielt ich für schlechte und billige Bonus-Tracks (bzw. Malus-Tracks, wenn es den Begriff gibt) und habe verzweifelt meinen DVD-Player dirigiert, mir endlich den "richtigen" Film zu zeigen. Aber leider war auf der DVD nichts anderes drauf, als dieses armselige Schmierentheater.

Es ist doch immer wieder unglaublich, mit was für einem Datenmaterial man eine DVD voll kriegen kann.

Vorsicht vor diesem "Werk"!

ungeprüfte Kritik