Kritiken von "d3an2253"

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "d3an2253" am 05.05.2010
Einer der besten Vampirfilme überhaupt!

Spannung, tolle Story, perfekte Drehorte, traumhafte Besetzung.

Ein Film, den man sich auf jeden Fall ansehen sollte.
Am besten ist die Ü18-Version mit englischem Originalton. Der Satz "You're nothing for me - only a new dead vampire" ist seit dem Kinotrailer bei mir hängen geblieben.

ungeprüfte Kritik

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Thriller, Krimi

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "d3an2253" am 05.05.2010
Ich kenne den ersten Teil nicht und glaube, dass er auch nicht Voraussetzung für den zweiten ist.
Mich hat die Story gefesselt! Natürlich ist die Darstellung der "Computerexpertin", wie in unzähligen anderen Filmen, alles andere als realistisch. Das Drehbuch enthält jedoch genügend Überraschungen, um davon gekonnt abzulenken.

Genau das Richtige für Freunde von Verschwörungstheorien und Spannung!

ungeprüfte Kritik