Kritiken von "hjj575ey"

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hjj575ey" am 03.06.2010
kann nur sagen einfach toll wer wider mal so richtig über das liebes leben schmunzeln möchte ist hir genau richtig wer weiss kann sich der eine oder andere darin auch wider finden gute unterhaltung und meryl streep in hochform viel vergnügen für jung und alt ..

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hjj575ey" am 04.05.2010
ein film der für mich sehr gelungen ist meryl streep die top besetzung und für fans ein muss ich finde sie noch besser als in der teufel trägt prada mit humor und lustigen pointen lassen sich auch die 118 min. ergehen ... wenn ich denke das die julie powell (amy adams) alle 524 rezepte in 365 tagen nachgekocht hat dann waere ich gerne jeden abend zum essen da gewesen das waere mal was für promi dinner .... "mahlzeit"

ungeprüfte Kritik