Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dryuc9lv" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Arthur und die Minimoys 2
    Die Rückkehr des bösen M
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dryuc9lv" am 27.05.2011
    Wenn ihr den ersten Teil gesehen habt müßt ihr auch den zweiten Teil schauen und nehmt Teil 3 auch gleich. Sonst fragt ihr euch wie es weitergeht!
    Kurz gesagt... Der Film macht Spaß, und wenn ihr Kinder habt erst recht! Vorsicht der Film hat drei Teile! Aber alle bei Video Buster erhältlich,los!

    Der Film ist auch für erwachsene geeignet.
  • Katzenauge
    Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dryuc9lv" am 30.12.2010
    In diesem Film werden aus der Sicht einer grau getigerten Katze drei unglaubliche Geschichten erzählt. Ich sage nur Stephen King hat sich mal wieder selbst übertroffen, er schrieb das Buch zu diesem tollen Streifen.
    Dies ist nicht nur eine Empfehlung für Katzenfreunde, aber die werden ihren Stubentiger danach noch mehr lieben.
  • Christine
    Wie kann man etwas töten, was eigentlich nicht lebt?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dryuc9lv" am 30.12.2010
    Ein Film von John Carpenter um ein Auto mit einer tatsächlichen Seele, die allerdings sehr finster, aber nicht unbedingt ungerecht ist.
    Ein Klassiker den Ihr gesehen haben müßt
  • Tremors
    Im Land der Raketenwürmer - Man sagt, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Aber unter der Erde...
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dryuc9lv" am 30.12.2010
    Ein gelungener B-Movie mit echt sauber gemachten Efekten die nicht übertrieben oder albern wirken. Ein Klassiker den ich nicht leid werde. Der Film wird in keiner Minute langweilig.
    Unbedingt mal anschauen. Aber auf keinen Fall mit den Nachfolge Teilen verwechseln, die sind unterste Schublade. Einfach darauf achten das Kevin Bacon mit von der Partie ist. Dann ist es der richtige Movie.
  • Edward mit den Scherenhänden
    Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dryuc9lv" am 30.12.2010
    Ein Film der sich anzuschauen lohnt. Ein wirklich schöner Film mit einer tollen Besetzung, erzählt im Stiel eines modernen Märchen.
  • Starman
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dryuc9lv" am 11.08.2010
    Eben ein Film von John Carpender, dieser Mann macht keine schlechten Movies.
    Eine gelungende Mischung aus Science Fiction, Road Movie und Love Story mit einem unverhoft schönem Ende.
    Für jeden ist in diesem Streifen etwas dabei.
    Wer diesen Film gesehen hat wird ihn mit Sicherheit weiter empfehlen.
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dryuc9lv" am 03.08.2010
    Wer Science Fiction mag wird von diesem Film begeistert sein. Tolle Efekte und eine eine interesante Geschichte um den jungen James T. Kirk.Unbedingt anschauen.