Kritiken von "x6ekgi9p"

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "x6ekgi9p" am 25.08.2011
Toller Actionfilm, der mehr gehalten hat, als er versprochen hat. Super Actionszenen und realistische Darstellung.
Für Actionfans zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "x6ekgi9p" am 17.08.2011
Der Film ist sehr witzig gemacht, ein toller Film für nen verregneten Sonntagnachmittag für die ganze Familie. Der Verlauf der Geschichte ist zwar recht schnell klar, trotzdem ist er sehr Sehenswert.
Lustiger Spaß für Groß und Klein!

ungeprüfte Kritik

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "x6ekgi9p" am 17.08.2011
Ein absolutes Muss für alle Fans des Fantasy-Genres! Der Film ist zwar schon älter, kann aber mit jedem neuen Fantasy Epos mithalten. Absolut geniale Rollenverteilung und eine wunderschöne Geschichte!
Total genialer Film!

ungeprüfte Kritik