Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bluraymaster" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Knives Out
    Mord ist Familiensache.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bluraymaster" am 13.02.2020
    Ich kann mich den bislang geschriebenen Kritiken nur anschließen. Seit langer Zeit mal wieder ein letztlich ruhiger, aber fulminant spannender, mit zahlreichen Twists versehener und zum Mitdenken anspornender Krimi à la Agatha Christie. Der Cast macht außerdem Laune. Das war mal wieder eine gelungene, tolle Abwechslung! Dass es auf Grund der Komplexizität ein, zwei kleine dramaturgische Schwächen gibt, ist zu verzeihen...und ist jammern auf wirklich hohem Niveau!
    Wertung letztlich irgendwo mittig zwischen vier und fünf Messern (Sternen) für dieses Juwel der filmischen Krimikultur. :-)
  • Julia X
    Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bluraymaster" am 14.08.2014
    Zum Film wurde schon eigentlich alles gesagt. Allerdings wird hier eine geschnittene Version zum Verleih angeboten. Lauflänge der Bluray tatsächliche 92 Minuten. Es gibt laut schnittberichte.com noch zwei Versionen mit 98 Minuten (ebenfalls gekürzt) und die komplette Version mit 100 Minuten Laufzeit. Letztere ist mittlerweile auch im Verkauf zu erstehen.
    Der Film und die Idee sind wirklich akzeptabel, aber die hier angebotene Version völlig indiskutabel! Deshalb die 1-Sterne-Bewertung.