Kritiken von "JoLa37"

Die Sturmflut

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Die Sturmflut

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoLa37" am 16.11.2013
Keine Untertitel für Hörgeschädigte, finde ich schade. Ich denke so eine Geschichte die wahr ist geht allen an. Hoffe auf Besserung. Sonst spannend mit anstrengenden Lippen lesen.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoLa37" am 27.04.2011
Für Minimoys Fans ist das ein Muss.Meine Kinder waren begeistert ,wie bei Arthurs 1 auch,nur als es statt ein ENDE das `Fortsetzung folgt´ kam...war die Enttäuschung gross.Daher reservierte ich nun auch die Arthurs 3, auch gleich.

Was ich aber persönlich nicht toll fand: Auf der Arthurs 1 und 3 gibt es Untertiteln für Gehörlose...auf dieser 2,Arthurs gab es keine. Sehr schade..ich musste einen hörenden Beistand holen,um meinen Kindern das Geschehene zu erklären.

Ansonsten ist der Film TOP

ungeprüfte Kritik