Kritiken von "i4d1g9uo"

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4d1g9uo" am 27.02.2011
Von diesem Film habe ich mir mehr versprochen. Er war so langweilig und gar nicht witzig. Die Filmbesetzung ist ok aber die reißt den Film leider auch nicht raus.

ungeprüfte Kritik

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
Musik

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "i4d1g9uo" am 27.02.2011
Ich finde, das ist ein toller Tanzfilm. Die Musik und Moves sind echt gut und gleichzeitig hat der Film auch eine Geschichte. Es wird nicht die ganze Zeit nur getanzt und einfach Musik abgespielt. Da steckt viel mehr dahinter. Wenn man auf Tanzfilme steht, dann lohnt sich der Film allemal.

ungeprüfte Kritik