Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xhwps6zx" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Doc West
    Nobody ist zurück
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xhwps6zx" am 29.02.2012
    Mitten im Film wegen Langeweile eingeschlafen. Einen fast greisen Cowboy nochmals auf jung getrimmt ist nicht gerade spannend ... die Dialoge platt und vorhersehbar, die Schauspieler verkrampft und klischeebehaftet. Von einem Western ist die Handlung weit entfernt, dem Hauptdarsteller fehlen Witz und Charisma.
  • Julia's Eyes
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xhwps6zx" am 29.02.2012
    Ich habe den Film nach gut der Hälfte abgeschaltet. Das Ende zu sehen war er mir nicht wert. Die Handlung ist ohne echte Spannung, der Film hält bei weitem nicht, was der Trailer verspricht. Schade um die Zeit.