Kritiken von "xhwps6zx"

Doc West

Nobody ist zurück
Western

Doc West

Nobody ist zurück
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "xhwps6zx" am 29.02.2012
Mitten im Film wegen Langeweile eingeschlafen. Einen fast greisen Cowboy nochmals auf jung getrimmt ist nicht gerade spannend ... die Dialoge platt und vorhersehbar, die Schauspieler verkrampft und klischeebehaftet. Von einem Western ist die Handlung weit entfernt, dem Hauptdarsteller fehlen Witz und Charisma.

ungeprüfte Kritik

Julia's Eyes

Thriller

Julia's Eyes

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xhwps6zx" am 29.02.2012
Ich habe den Film nach gut der Hälfte abgeschaltet. Das Ende zu sehen war er mir nicht wert. Die Handlung ist ohne echte Spannung, der Film hält bei weitem nicht, was der Trailer verspricht. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik