Kritiken von "l8jlh26a"

Beijing 2008

Bewertung und Kritik von Filmfan "l8jlh26a" am 21.05.2010
So wenn des schon lese von wegen einfache Steuerung und son blabla kann man ernsthaft nur noch sagen die Pisa studie lässt grüssen. Kann, dazu nur sagen es ist so einfach und toll gemacht das man am Ende nix andres als Blasen an den Händen kriegt wo dann am ende auch noch so schön aufplatzen das es Brennt, ist aber alles halb so tragisch wenn man es jeden tag nur ein wenig spielt. Wenn man aber ist wie ich der das Spiel am besten in ein paar Stunden durch schaffen zu wollen, ist dieses Spiel ungeeignet wegen den Angesagten Blasen und so weiter. Ansonsten ist es nicht schlecht hat überaus viele Disziplinien wo man nach Tages stufe nach so und so viele Disziplininen die Aufgabe schaffen muss wo sich vom Tag zu Tag erhöht und die Tagesaufgabe immer schwieriger wird von Tag zu Tag. Würde sagen wenn man öfters ne Pause macht zwischen durch und nicht durchspielt hat das Spiel von mir 4 Sterne trotzdem verdient

ungeprüfte Kritik

12 Days of Terror

Horror, Action

12 Days of Terror

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "l8jlh26a" am 12.03.2010
Also ich fand den Film eigentlich gut gemacht vorallen weil, er aus einer wahren Begebenheit von 1916 gemacht wurde, nur hab ich da die Spannungsmomente vermisst. Aber für reine Horror fanatiker ist der halt nichts wenn einer vollkommen auf Blut und gemetzel steht weil, da ist nichts wirkliches dabei. Aber wie am Anfang geschrieben aus den Grunde das es eben aus einer Wahren begebenheit passierte schon sehenswert ist.

ungeprüfte Kritik