Kritiken von "l2w6tjhy"

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2w6tjhy" am 27.06.2013
"Spoiler"
Im Vorfeld ist zu sagen das es ein Zweiteiler ist, und ich wirklich dringend Empfehle beide zusammen zu sehen. So war das Ende nicht so wie ich erwartet habe.

In diesem Falle Falle finde ich das Original besser als das Remake. Da kaum Animationen und große Effekte möglich waren, staunte ich über die Kostüme. Auch durch die vergangene Zeit ergeben sich div, lustige Gegebenheiten die damals wohl nicht geplant waren.

Ein Planet Voller Affen die Menschen als Sklaven halten und als Plage betrachten. Eine grundlegend beeindruckende und fesselnde Geschichte, die beinahe optimal umgesetzt ist. Aber trotzdem auf jedenfall empfehlenswert
Schade das ich nicht die HD Variante hatte.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2w6tjhy" am 27.06.2013
Muss man gesehen haben und hat bei mir Jährlich Tradition. Die Besetzung ist zusammen und in Ihrer Besetzung absolut stimmig. Und bringen während der Films eine dauerhaft witzige fesselnde Atmosphäre auf. Eine etwas Abweichende Variante von Robin Hood und wie ich finde Klasse umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2w6tjhy" am 27.06.2013
Ohne jegliche Vorkenntnisse zu diesem Film!!! (bis auf den Titel):
Dem Trend folgend, Märchen mal anders zu Erzählen, kam hier wieder einmal eine wirklich lustige, eindrucksvolle,und schöne Inszenierung zustande. Ein Film für fast jedes Alter. Obwohl Weihnachtsmann, Osterhase & Co sich kitschig anhören, sind die Versionen dieser Wohltäter das reinste Vergnügen. Und aufjedenfall Sehenswert.


In HD auf jedenfall eine wahre Augenweide!!!

ungeprüfte Kritik