Kritiken von "xlmmqfqs"

Golden Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

Golden Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xlmmqfqs" am 02.09.2012
find es schade das es nicht im Sortiment ist....es ist einfach lustig anzuschauen....echt schade.....

ungeprüfte Kritik

Micky Maus Wunderhaus 03 - Wunderhaus-Märchen

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xlmmqfqs" am 18.03.2012
Mein Enkel ist ganz vernarrt in die Serie....schade das ich diese nicht auf meine Wunschliste setzen kann.... ansonsten sehr schön anzuschauen da keine Gewalt drin ist...Die Kinder lernen dabei im Spiel...

ungeprüfte Kritik

Die unendliche Geschichte 2

Auf der Suche nach Phantasien.
Fantasy

Die unendliche Geschichte 2

Auf der Suche nach Phantasien.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xlmmqfqs" am 05.09.2010
Ich würd den Film gern sehen aber man kann ihn nicht auf die Wunschliste stellen.... Die Geschichte ist bestimmt so spannend wie die erste.... schade eigentlich....

ungeprüfte Kritik

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xlmmqfqs" am 03.05.2010
Ich finde Dallas einfach toll.... schön spannend vonn anfang bis ende!!! man muß einfach alle anschauen... echter "Oldie" der 80er...

ungeprüfte Kritik