Kritiken von "2yex5rda"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "2yex5rda" am 05.02.2010
ICH WILL NICHT LANGE DAHERREDEN DESHALB SAGE ICH NUR DER GEILSTE FILM EVER HABE IHN 2 MAL IN 3D GEGUCKT UND WÜRDE IHN AUCH EIN DRITTES MAL GUCKEN !!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "2yex5rda" am 05.02.2010
Ich ahbe die ersten 5 mit diesem Fil verglichen un bin zum ergebnis gekommen LANGWEILIG!!! Das Buch war so klasse gemacht und der film ist einfach nur sch**** wer für diesen Film Geld ausgibt ist dumm^^

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "2yex5rda" am 05.02.2010
Der beste Teil der Triologie besonders witzig in diesem Teil war für mich Sid als Mama Dino!!!! Wer die ertsen beiden Ice Age Filme gesehn hat darf sich diesen nicht entgehen lassen. Hammer Film!!!!!

ungeprüfte Kritik