Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ksfvhrjp" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Animal Crossing - Let's go to the City
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.03.2010
    Es ist schon ein bißchen albern, aber ich habe es jede freie minute spielen müssen und habe mir das spiel jetzt gekauft auf jeden fall ein frauen spiel aber davon gibt es eh zu wenig
  • Lost In Blue: Shipwrecked
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 21.02.2010
    Vielleicht kann das Spiel nicht dafür , vielleicht bräuchte man eine Bedienungsanleitung um den Spielspaß zu entdecken.Es ist einfach zu viel rumlaufen und suchen und die Spielfiguren bekommen so schnell wieder Hunger ,Durst oder werden müde das man immer nur essen sucht und hin und her läuft. Mir ist hier die Lust relativ schnell vergangen.
  • My Sims
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 21.02.2010
    Ein wirklich nettes spiel irgendwann wiederholen sich zwar die aktionen aber man kann sich gut die zeit vertreiben .
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.02.2010
    Ein Film der einen tief berührt und zum Nachdenken anregt. Wieder einmal hat Clint Eastwood bewiesen das er nicht etwa zum alten Eisen des Filmgeschäfts gehört , sondern einer der unangefochtenen Meister dieser Brache ist.
  • Anno: Erschaffe eine neue Welt
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.02.2010
    Ein selten Gutes Spiel. Die Detailgenauigkeit ist toll und macht viele Stunden Spaß . Jedem zu empfehlen allerdings hoher Suchtfaktor.
  • SimAnimals: Afrika
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.02.2010
    Ich kann dem Spiel leider nicht mehr Punkte geben , da es doch sehr einfallslos ist.Das ganze Sreicheln und Ringe werfen wird schnell langweilig und geht dem Spieler nach einer kurzen Zeit schon auf die Nerven.Die Landschaften sind auch nicht besonders kreativ und wenn man ewig nach einer Wurzel oder ähnlichem suchen muß verliert man schnell die Lust am Spiel.