Kritiken von "ksfvhrjp"

Animal Crossing - Let's go to the City

Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.03.2010
Es ist schon ein bißchen albern, aber ich habe es jede freie minute spielen müssen und habe mir das spiel jetzt gekauft auf jeden fall ein frauen spiel aber davon gibt es eh zu wenig

ungeprüfte Kritik

Lost In Blue: Shipwrecked

Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 21.02.2010
Vielleicht kann das Spiel nicht dafür , vielleicht bräuchte man eine Bedienungsanleitung um den Spielspaß zu entdecken.Es ist einfach zu viel rumlaufen und suchen und die Spielfiguren bekommen so schnell wieder Hunger ,Durst oder werden müde das man immer nur essen sucht und hin und her läuft. Mir ist hier die Lust relativ schnell vergangen.

ungeprüfte Kritik

My Sims

Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 21.02.2010
Ein wirklich nettes spiel irgendwann wiederholen sich zwar die aktionen aber man kann sich gut die zeit vertreiben .

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.02.2010
Ein Film der einen tief berührt und zum Nachdenken anregt. Wieder einmal hat Clint Eastwood bewiesen das er nicht etwa zum alten Eisen des Filmgeschäfts gehört , sondern einer der unangefochtenen Meister dieser Brache ist.

ungeprüfte Kritik

Anno: Erschaffe eine neue Welt

Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.02.2010
Ein selten Gutes Spiel. Die Detailgenauigkeit ist toll und macht viele Stunden Spaß . Jedem zu empfehlen allerdings hoher Suchtfaktor.

ungeprüfte Kritik

SimAnimals: Afrika

Bewertung und Kritik von Filmfan "ksfvhrjp" am 07.02.2010
Ich kann dem Spiel leider nicht mehr Punkte geben , da es doch sehr einfallslos ist.Das ganze Sreicheln und Ringe werfen wird schnell langweilig und geht dem Spieler nach einer kurzen Zeit schon auf die Nerven.Die Landschaften sind auch nicht besonders kreativ und wenn man ewig nach einer Wurzel oder ähnlichem suchen muß verliert man schnell die Lust am Spiel.

ungeprüfte Kritik