Kritiken von "xl6nabwf"

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xl6nabwf" am 12.08.2010
Ein toller Film, der zwar nicht für die breite Masse gedacht ist, aber dennoch (fast) jeden Kinogänger (oder BluRay-Liebhaber) überzeugen kann.

Actionreich und tolle Charaktäre - auch wenn man wie ich den Comic nicht kennt, fesselt der Film und war für mich zu keiner Sekunde langweilig. Ich habe mir den Film sofort nach dem Ausleihen hier bei Videobuster aus England bestellt, um auch die fehlenden Minuten in der DC-Version zu sehen.

Daher eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!

ungeprüfte Kritik

My Name Is Bruce

Komödie, Horror

My Name Is Bruce

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xl6nabwf" am 11.08.2010
Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen habe ich mir diesen Film ausgeliehen und wurde mehr als nur enttäuscht. Ich habe von dem Film fast nichts erwartet, doch selbst das "fast" war bereits zu viel.

Bruce Campbell macht selbst seinem (nicht gerade mit Ruhm bekleckerten) Namen keine Ehre, sondern lässt in diesem B-Movie sogar X-Z Schauspieler antreten. Einzige Höhepunkte sind die Szenen, in denen er das eigene Image parodiert und so wenigstens zeigt, dass er sich und seine Werke nicht ernst nimmt.

Alles in allem ein Film den die Welt nicht braucht und der selbst mit der 2-fachen Abspiel-Geschwindkeit noch zu lange dauert.

ungeprüfte Kritik