Kritiken von "ciccolo"

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ciccolo" am 23.06.2004
Ich würde wirklich liebendgerne null Sterne geben, aber geht ja leider nicht. Ich hab mir so viel von diesem Film versprochen und wurde so enttäuscht!!! Wer Wehrt auf Handlung, Spannung und gute Story legt, der ist mit diesem Film leider nicht bedient, SORRY!!!

ungeprüfte Kritik

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ciccolo" am 20.04.2004
Ich würde gerne 0 Sterne geben, aber geht ja leider nicht! BITTE SCHAUT EUCH DIESEN FILM NICHT AN!!! Ich habe ihn gesehen und dieser Film hat werder eine Handlung, noch Schocker oder gute Schauspieler und das Ende (wenn man es überhaupt so nennen kann), kann man vergessen.
Wer ihn sich anschaut, ist selber schuld!!!

ungeprüfte Kritik