Kritiken von "dwbekxkr"

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dwbekxkr" am 31.03.2011
Gebe super Empfehlung weiter, wesentlich mehr schockmomente wie in Teil 1..
Unbedingt ein muß. Brennt richtig auf der Haut, und bleibt im Kopf. Echt Gruselich mit Gänsehautfeeling.

ungeprüfte Kritik

The King of Fighters

Nach der weltweit bekannten Videospiel-Reihe!
Action

The King of Fighters

Nach der weltweit bekannten Videospiel-Reihe!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dwbekxkr" am 31.03.2011
Der Film hat in seiner Beschreibung mehr versprochen!! Gähn....hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen

ungeprüfte Kritik

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dwbekxkr" am 27.01.2010
Toller Film mit teiweise echten Schockmomenten. Ein Zukunftsfilm der so hoffentlich nicht wahr wird!!!!
Intressante Storry wenn nicht auch etwas Durchgeknallt.
Ein wahrer MÄNNERFILM

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dwbekxkr" am 27.01.2010
KultFilm der Spaß macht aber ich fand die Story etwas lahm und zu kurz aufgebaut, mir fehlten die wirklichen schockmomente, so wie ich sie von den letzten 3 Teilen gewohnt war!!!!
Deshalb von mir nur 3*

ungeprüfte Kritik