Kritiken von "asocx7v5"

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "asocx7v5" am 19.02.2010
Toller Schauspieler. Vorhersehbare und einseitige Story. Kein Ende. Problemsituation ohne soziale und gesellschaftliche Hintergründe.

ungeprüfte Kritik

Batman: Arkham Asylum

Bewertung und Kritik von Filmfan "asocx7v5" am 09.02.2010
Mir fällt jetzt kein Spiel ein, dass so getreu der Story entlang realisiert wurde wie Batman: Arkham Asylum. Die Spielwelt ist irrewitzig und zugleich angsterregend aufgebaut und gestaltet. Der Content ist der, den Batman-Fans schon lange erwarten: Das Zusammenkommen aller krimineller Gestalten von Gotham City unter der Leitung des Joker, wie wir ihn lieben, im gefährlichsten Gefängnis Gothams. Das Gameplay ist ideal und nicht zu schwer und wird immer wieder von der detailreichen Umgebung gestützt. Alles in allem ein toller Zeitvertreib, der keine Wünsche offen lässt.

Ich habe einige Zeit mit dem Game verbracht und die Ziele nicht annähernd abgeschlossen! Die zahlreichen Neben-Features, wie das Sammeln von Biographien der einzelnen Verbrecher, machen Arkam Asylum zu einem Erlebnis der Extraklasse.

Fazit:

Grafik: ***** | Content: ***** | Gameplay: ***** | Schwierigkeit: ****

ungeprüfte Kritik

NBA Live 10

Bewertung und Kritik von Filmfan "asocx7v5" am 09.02.2010
Als Multi-Player-Game mit Freunden ist das Spiel ein wahrer Bildschirmmagnet. Gerade wenn der Status aller Beteiligten kurz über Anfänger liegt wird es nie langweilig. Karriere Modus und andere Modi sind realistisch aufgebaut und erinnern immer gleich an die Life-Übertragungen der Spiele und Statistiken. Ein gelungenes Spiel. Trotzdem wünscht man sich als Spieler mehr Kontrolle und Übersicht, vor allem was die Defense und die Zweikämpfe betrifft. Aber das ist denkbar schwierig umzusetzen, da der kleine Ball ja oft von den breiten Sportlerkörper verdeckt zum Korb wandert.

Fazit: Ein Must-Play-Game!

ungeprüfte Kritik