Kritiken von "bmarx"

Ein fast perfektes Verbrechen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bmarx" am 12.06.2013
Ich hab's! Der Titel "Ein fast pefektes Verbrechen" bezieht sich auf den Film an sich! Habe den Film nach der Hälfte abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bmarx" am 10.03.2010
Der Film ist schlecht synchronisiert. Die Dialoge kommen teilweise etwas hölzern und laienhaft rüber.
Die Handlung kommt nicht so richtig in Gang und man muss sich stattdessen noch eine Menge an blutigen wrestling Szenen ansehen.
Bei halbem Film hatten meine Frau und ich keine Lust mehr und wir haben den Film abgebrochen. Wahrscheinlich haben wir damit den interessanteren Teil des Films verpasst.

ungeprüfte Kritik