Kritiken von "ntsnky8w"

Des Königs Admiral

Abenteuer, Kriegsfilm

Des Königs Admiral

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ntsnky8w" am 25.03.2011
Schöner Film über einen Mann voller Ehre und Stolz.
Das waren noch wahre Helden.
Männer, die bereit sind für ihr Land und füreinander zu sterben.
Die Mimik der Schauspieler ist einfach wunderbar, den Film darf man nicht nebenher laufen lassen, weil man sonst die vielen, versteckten Feinheiten leicht übersehen kann.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ntsnky8w" am 19.08.2010
Einfach märchenhaft, wer Disney liebt und humor versteht wird diesen Film ebenso lieben.
Er ist realistisch und fantastisch, ernst und lustig, einfach süß.
Von mir ohne Frage die volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ntsnky8w" am 19.08.2010
Um es vorweg zu nehmen - das Buch war besser.
Ganz klar, wer Fantasy liebt stellt sich die Dinge im Kopf vor, wenn sie dann auf der Leinwand gezeigt werden ist man irgendwie enttäuscht.
Einzig der Tourist Zweiblum ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich:
Nimm dir Zeit, sorge für ausreichend Verpflegung und schau dir den Film an.
Witzige Dialoge, versteckte Andeutungen und fantastische Bilder warten auf dich.

ungeprüfte Kritik