Kritiken von "mongaii"

Bastard

18+ Spielfilm, Horror

Bastard

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mongaii" am 05.01.2018
Kann mich "zmpfl" nur anschließen.
Der Film bietet ausschließlich Blut. Er hat eine Charaktere, keine nachvollziehbare Handlung und ist völlig sinnfrei.
Unbedingt meiden!

ungeprüfte Kritik

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mongaii" am 04.08.2017
So etwas habe ich noch nicht erlebt!!
Ich kenne das Buch nicht, das Thema fand ich aber ganz interessant, daher habe ich mich heute auf einen schönen Videoabend gefreut.
Ich wurde übelst enttäuscht und bin echt sauer wegen meiner verschwendeten Lebenszeit!

Der Film fängt ganz gut an, wird dann aber immer und immer schlechter!
Nach der Hälfte hatte ich schon keinen Bock mehr, wollte aber die Auflösung erfahren was es denn jetzt mit dem Puls auf sich hat.
Das Ende des Films hat mir die Wut ins Gesicht getrieben, so ein Scheiß!!

Der Film wird NICHT aufgelöst, man erfährt nicht was es mit den Träumen, dem Anführer oder gar dem Puls an sich auf sich hat.
Der Film läßt einen ratlos zurück!!

Absolut keine Empfehlung von mir, werde diesen in den Müll schmeissen!

ungeprüfte Kritik