Kritiken von "t5v9ydgz"

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "t5v9ydgz" am 18.10.2011
Das ist die erste Kritik, die ich hier auf Video-Buster schreibe. Leider nicht, weil ich von dem Film begeistert bin. Der Titel hat mit dem Inhalt leider rein gar nichts zu tun. Wer auch nur ansatzweise etwas Aktion erwartet wird herb enttäuscht. Der Film ist eine Aneinanderreihung von langweiligen (meistens sinnfreien) Szenen. Das beste sind die ersten 30 Sekunden. Den Rest kann man sich sparen.
Die Kernaussage des Films soll wohl sein, dass Amerika mit seiner "übermächtigen" Armee auf alles schießt, ohne vorher groß darüber nachzudenken. Dieses (ja prinzipiell interessante) Thema hätte man in einem anderen Kontext sicher besser unterbringen können.
Fazit: Das einzig Sehenswerte an diesem Film sind die Beine der Hauptdarstellerin...

ungeprüfte Kritik