Kritiken von "itler"

Steve Jobs

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "itler" am 21.03.2016
wer sich auch nur oberflächlich mit der geschichte des heimcomputers auseinander setzt, sieht dass das ganze gehype nicht viel mehr ist als das und eine offensichtliche lüge. auf vorführungen wurde oft mit miesen schausteller-tricks die unwissende menge "begeistert". man kann diesen schwachsinn einfach nicht mehr hören. es ist wirklich schade, dass bei diesen biopics so oft gelogen und nur scheinkirtisch vorgegangen wird.

was unterscheidet eigentlich diesen "großen visionär und führer" von einem skupel- und rücksichtslosen charakterschwein? - richtig! rein gar nichts! brauchte die computerwelt diesen menschen? - nein, und sie ist trotz ihm gut klar gekommen. aber wie es so oft so ist: die, die am lautesten schreien, werden gehört...

ungeprüfte Kritik