Kritiken von "z9zzj48k"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "z9zzj48k" am 26.02.2010
Ich mag Tarantino Filme grundsätzlich. Dieser Film sagt mir nicht zu. Mir wurden zuviele Gewaltszenen ohne dramaturgische Notwendigkeit allzu deutlich gezeigt. Humor oder Action wurden wild gemischt, so dass eine Linie nicht erkennbar ist. Das Abschlachten der Nazis ist für mich in perveser gewaltverherrlichender Art dargestellt, die mich erschreckt und eher abstößt. Der Film hat Längen. Ihm fehlt der Kick. Hatte ich mir mehr von versprochen, das Thema ist gut, Darsteller top, toller Regisseur, aber leider eher wirre Kombination!

ungeprüfte Kritik