Kritiken von "nrey6pcw"

Ware für Katalonien

Dem Verbrechen auf der Spur.
Krimi, Deutscher Film

Ware für Katalonien

Dem Verbrechen auf der Spur.
Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nrey6pcw" am 26.08.2010
schlechter film manfred krug noch schlechter als schauspieler ! lohnt nicht sch anzusehen . schade um die zeit

ungeprüfte Kritik

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nrey6pcw" am 15.05.2010
nicht sehr aufregend ziemlich einfallslos ich meine die dvd auch nkcht bestellt zu haben ich habe keine ahnung wieso die dvd berrhapt ei gglad

ungeprüfte Kritik

MacGyver - Staffel 2

Die zweite Season - Seine Waffe ist der Verstand.
Serie, Action

MacGyver - Staffel 2

Die zweite Season - Seine Waffe ist der Verstand.
Serie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nrey6pcw" am 13.05.2010
nicht besonders gut,eher langweilig. schauspieler sind recht gut . storry aber nicht nachvollziebar ! zu einfach geschnitten. hölzer

ungeprüfte Kritik

L.A. Story

Wetterfrösche leben gefährlich
Komödie

L.A. Story

Wetterfrösche leben gefährlich
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nrey6pcw" am 30.04.2010
film nicht sehr gelungen schlechter eindruck vo LA dialoge nicht gelungen nicht zu empfelen es gibt nicht viel mehr zu sagen einfach langweilig !

ungeprüfte Kritik