Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Redeemer89" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Resonance Of Fate
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Redeemer89" am 28.06.2010
    Sehr nett lustige Dialoge der Chars aber ziemlich verwirrende Story. Anfangs sehr kompliziertes KS vor allem geht man recht fix Game Over was jedes mal Kohle kostet und die is rar. Keine Ahnung was sich die Entwickler sich mit der Worlmap und diesen Energiezellen gedacht haben ist ziemlich nervig un dman hat nicht wirklich die "Freiheit" wie in anderen RPG's - Ort - Auftrag holen - Zielort - nur kämpfen bis durch - Auftrag wieder abgeben ziemlich schlicht un deintönig auf dauer. Die Kameraperspektive wenn man in Städten ist ist die selbe wie sie in Shadow Hearts teilen ist immer nur ein Ausschnitt nach Ausschnitt.

    Es einen "alternativen Vergleich" zu FFXIII nennen finde ich nicht afür ist es bei weitem nicht gut genug.

    Ganz ok aber würs net nochmal leihen bzw. kaufen dafür wars mir auf dauer zu lahm.
  • White Knight Chronicles
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Redeemer89" am 28.06.2010
    Klasse Game, klasse Kampfsystem (KS) das Georama Feature um ne eigene Stadt zu bauen ist auch sehr cool. Grafik ist ganz ok gibt bessere ^^ und mit über 5 gb pro Speicherplatz ist das auch grad net wenig. Und noch ein Manko Die Quests sind Solo sehr schwer wenn nich sogar unschaffbar, offline steht dann also eher die Story im Hintergrund die bissl an Mario erinnert Rette die Prinzessin usw. will keine Spoiler prodzieren ^^.

    Wenn mal Gel düber ist würd ichs mir holen xD
    Für RPG Fans empfehl ichs mal zu zoggen.
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Redeemer89" am 15.01.2010
    Der Film is soweit ganz gut, sehr spannend und einer zum aufpassen und mitdenken ^^. 4 Sterne geb ich ein abzug weil mir die ausgehungerte Angelina nich so da rein passt und es teilweise nen bisschen übertrieben rüberkommt.
  • Eternal Sonata
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Redeemer89" am 15.01.2010
    Joa grafik is wirklich ganz gut, das Kampfsystem gefällt mir, nen richtiges RPG was sich lohnt zu zoggn ma sehen evtl kauf ichs mir :D. Von der Story her bissl naja wenn man musik kenner is und weis wer dieser Chopin is den davon handelt das spiel er is da die Hauptrolle und man bekommt immer ma etwas von seinem Leben erzählt.

    Alles in allen nen gutes Spiel bekommt 4 Sterne 1 abzug wegen der story halt ;) aber ich würds jedem rpg zocker empfehlen wenigstens ma anzuspielen.

    mfg