Kritiken von "lordblobo"

Mammuth

Drama

Mammuth

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lordblobo" am 11.04.2011
Einer der wenigen Filme, die ich trotz größter Anstrengung nicht zu Ende geschaut habe. "Skurril" aus der Beschreibung trifft den Film wohl am ehesten, ich kann ihn trotz völlig weltoffener Einstellung weder lustig noch komisch finden.
Eine lieblose Aneinanderreihung von unrealistischen Ereignissen, die nicht mal einzeln unterhalten, wenn schon kein Spannungsbogen erkennbar ist.
Zum Abschalten bewegt hat mich dann schließliche die "skurril-komische" (?!?) Szene, in der der (verheiratete) Hauptdarsteller auf einen Verwandten (sein Cousin?) trifft und die beiden nach zig Jahren des Nicht-Sehens nichts bessere zu tun haben als sofort in die Kiste zu steigen und sich gegenseitig einen runterzuholen.

ungeprüfte Kritik