Kritiken von "fo3e75hd"

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fo3e75hd" am 22.08.2015
Einfach nur Schade was man aus dieser Reihe gemacht hat.
Achtung spoiler:
Es kann doch nicht sein das ein Charakter der im 1sten Teil gestorben ist und den man noch glaubwürdig im 2ten Teil eingebracht hat, nun im 3ten Teil komplett zum leben gebracht wird. Völliger Blödsinn. Ein Versuch eine Idee noch mehr auszuschlachten ist mit Insidios 3 komplett gescheidert. Es sind einige gute Ansätze im Film vorhanden. Ich denke mal, der Film würde vor 50 Jahren mit sicherheit ein Kracher werden. Jedoch in der heitigen Zeit ist er einfach nur eine lächerliche Fortsetzung zweier guter Vorgänger.
1 Stern ist leider hier übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Investigations 5

Horror Drift
Horror

Paranormal Investigations 5

Horror Drift
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fo3e75hd" am 19.01.2014
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Die Darsteller sind alles andere als Audentisch. Ich kann nur jedem Gruselfan abraten sich diesen Film anzuschauen. Es sei denn ihr sitzt mitternacht auf den Friedhof und schaut euch diesen Film an. Finger weg von diesen Film

ungeprüfte Kritik

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fo3e75hd" am 27.08.2013
Dieser Film ist eine Zumutung für den Zuschauer. Eine so derart naive Handlung ist für einen Menschen nicht nachvollziehbar das man sagen könnte das dass jemals geschah. Möglich das es so einen Fall in ähnlicher Art passiert sein könnte. Aber da wurde wohl noch einiges dazu erfunden. Dieser Film ist in keinster Weise zuempfehlen. Selbst 1 Stern ist hier noch einer Zuviel.

ungeprüfte Kritik