Kritiken von "buxc85k4"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "buxc85k4" am 13.04.2010
Sorry, ich kann mit diesem Tarantino-Sch**ß nichts anfangen.
- zu brutal, ja KRANK!
- die Story gefällt mir nicht
- die Deutschen im ganzen Film sind alle Arsc*lö*her

Wieso haben sich so viele prominente deutsche Schauspieler dafür hergegeben?
Bloß wegen Hollywood & Tarantino?

Ich mag es nicht, wenn deutsche Schauspieler ihre eigenen Rollen synchronisieren: der Film wird ja in englischer Sprache gedreht und für die deutsche Fassung müssen die Texte synchronisiert werden, was die Schauspieler meist selbst übernehmen; leider klingen die echten Stimmen der Stars schlechter als die professioneller Sprecher. Vor allem bei Diane Kruger hört es sich so an, als wäre sie schon lange in den USA und hätte einen Akzent angenommen.

ungeprüfte Kritik