Kritiken von "nxhggfa5"

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nxhggfa5" am 31.03.2010
Einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe!

Dieser Film hat das Zeug, einen so richtig aus dem Alltag zu reißen. Er zeigt, welche Freiheiten und Möglichkeiten man eigentlich hat.
Man merkt in welchem Zwang unsere Gesellschaft lebt, dieser wird einem natürlich von klein auf eingetrichtert. Geh zur Schule, studiere oder mach eine Ausbildung, sei nützlich (verdiene Geld), werd alt, freu dich auf die lang ersehnte Rente... tot -_-

Allein ein Jahr Auszeit würde einem glaube ich schon soweit die Augen öffnen, dass man erkennt was es da drausen eigentlich noch so gibt - ein Jahr oder vielleicht sogar schon dieser Film =)

ungeprüfte Kritik