Kritiken von "Pferdestimme"

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pferdestimme" am 26.07.2004
Toller Horror !!!
Super atmosphäre die sich in diesem Film aufbaut ;-)
Wer sich den Film angeschaut hat und behauptet nicht wenigsten einen Schauer auf dem Rücken verspührt zu haben LÜGT ....!!!
Am besten Nachts glotzen, denn da sind Gruselfilme auch gruselig ;-)

ungeprüfte Kritik

St. John's Wort

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pferdestimme" am 20.06.2004
Meiner Meinung läst sich der Film mit keinem weiterm Horror vergleichen .... Sicher sind einige Ideen hier und da schon irgentwo aufgetreten ,aber ist das nicht mittlerweile fast bei jedem Gruselfilm so ??? Der Filter ,durch den der Film gedreht ist ,mag nicht jedermanns Sache sein ,trägt aber wesentlich zur Atmosfähre bei diesem subtielen Gruselfilm bei .
Alle Fans von Video Spielen wie Sillant Hill sollten in sich anschauen .... Splatter Freunde, lassen besser die Finger weg .

ungeprüfte Kritik