Kritiken von "bjggs71z"

Dschungelcamp

Welcome to the Jungle - Entfessle die Bestie in dir. Alles andere als ein gewöhnlicher Büroalltag.
Abenteuer, Komödie

Dschungelcamp

Welcome to the Jungle - Entfessle die Bestie in dir. Alles andere als ein gewöhnlicher Büroalltag.
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bjggs71z" am 20.12.2014
Der Film ist einfach nur geschmacklos hab mich echt gewundert das Ich bis zum Ende durchgehalten habe!!

ungeprüfte Kritik

Die Brut

Sie warten... auf dich!
Horror, 18+ Spielfilm

Die Brut

Sie warten... auf dich!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bjggs71z" am 30.04.2010
???
Fand denn FIlm echt sehr seltsam kann meine anderen Kritkern kein bischen davon verstehn was die meinen!! Hab oft überlegt denn Film überhaupt noch bis zu ende anzusehn!!! Für mich wars ja es war ein Höllentrip aber nciht vom Film aus eher von der Handlung !!! Cover hat mir besser gefallen als der Film überhaupt

ungeprüfte Kritik