Kritiken von "bj62ff4j"

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bj62ff4j" am 06.05.2010
Also meine Kinder und ich fanden den Film echt super. Die Landung des Außerirdischen war sehr spektakulär. Im Film gibt es immer wieder etwas zu lachen und er ist bis zur letzten Sekunde unterhaltsam. Die Figuren sehen auch sehr schön aus. Als zum Schluss der Hund nicht mit fliegt, hat meine Tochter so gar geweint. Angucken lohnt sich auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Party Spiele: Die verrückte TV Show

Bewertung und Kritik von Filmfan "bj62ff4j" am 28.12.2009
Das Spiel ist nicht so zu empfehlen. Nach zwei Runden wird es langweilig und die Kinder fangen an zu nerven. Aber eine lustige Alternative zu anderen Wii Spielen.

ungeprüfte Kritik