Kritiken von "nwlloy9w"

Fame

I'm Gonna Live Forever
Musik

Fame

I'm Gonna Live Forever
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nwlloy9w" am 26.05.2010
Wer Musikfilme liebt, liebt auch diesen Film. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dachte aber immer, dass das nicht Mainstream ist.

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nwlloy9w" am 26.05.2010
Eine wunderbare Maryl Strep, die den Film fast ganz alleine trägt. Abgesehen davon ist die Handlung eher mäßig und ein typischer Frauenfilm

ungeprüfte Kritik

Der Informant!

Krimi, Komödie

Der Informant!

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nwlloy9w" am 07.04.2010
Matt Damon wie immer sehr gut. Der Film hat zu viele Längen, als Buch bestimmt nett zu lesen. Insgesamt hätte dies aber nicht unbedingt verfilmt werden müssen.

ungeprüfte Kritik