Kritiken von "mrk1myku"

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrk1myku" am 28.12.2009
Ich kann mich nur anschließen und nochmal betonen, dass der Film wirklich brutal ist und zwar auf eine unnötige Weise (Leider hatte ich mir vorher keine Rezensionen durchgelesen sonst hätte ich es wohl gelassen). Weder ich noch meine Mutter sind normalerweise zimperlich, wenn auch keine hartgesottenen Horrofilmgucker, aber einige Szenen haben wir schließlich einfach vorspulen müssen weil wir uns diese nicht mal anhören wollten. Der Film hat ein unangenehmes Gefühl hinterlassen und wäre wohl mit weniger graphischen Bildern ausgekommen. Die Story ist für uns dadurch leider etwas untergegangen und es ist sicherlich kein Film den ich an jemanden weiterempfehlen würde obwohl die Story und Umsetzung ja durchaus Potential haben.

ungeprüfte Kritik