Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mrk1myku" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mrk1myku" am 28.12.2009
    Ich kann mich nur anschließen und nochmal betonen, dass der Film wirklich brutal ist und zwar auf eine unnötige Weise (Leider hatte ich mir vorher keine Rezensionen durchgelesen sonst hätte ich es wohl gelassen). Weder ich noch meine Mutter sind normalerweise zimperlich, wenn auch keine hartgesottenen Horrofilmgucker, aber einige Szenen haben wir schließlich einfach vorspulen müssen weil wir uns diese nicht mal anhören wollten. Der Film hat ein unangenehmes Gefühl hinterlassen und wäre wohl mit weniger graphischen Bildern ausgekommen. Die Story ist für uns dadurch leider etwas untergegangen und es ist sicherlich kein Film den ich an jemanden weiterempfehlen würde obwohl die Story und Umsetzung ja durchaus Potential haben.