Kritiken von "fhla98rs"

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fhla98rs" am 10.02.2010
hatte den Film schon auf DVD gesehen un war nun gespannt in welcher Quallität die Blue-Ray ist, also ich kann sagen wurde nicht endteuscht

ungeprüfte Kritik

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fhla98rs" am 29.01.2010
da ich den Film schon auf DVD gesehen hatte war ich nun auf die Blue-Ray gespannt und kann nur sagen, war total begeistert Bild und Ton einfach gigantisch

ungeprüfte Kritik

Gilmore Girls - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fhla98rs" am 06.01.2010
wir mußten nicht lange auf die nächst DVD warten und auch hier war es wieder schön die nächsten Folgen anzusehen

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fhla98rs" am 29.12.2009
sehr schön restoriert, ein schöner Familienfilm, kann ich nur empfehlen - ein muß für Kinder,vorallem muß ich hier mal den Versand von Video Buster ansprechen, extrem schnell soetwas habe ich woanders noch nicht erlebt, großes Lob

ungeprüfte Kritik