Kritiken von "SEGA2"

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Bewertung und Kritik von Filmfan "SEGA2" am 14.05.2010
(Ignoriert bitte meine 2Sterne-Bewertung, habe das Spiel noch nicht gespielt, und musste eine Bewertung auswählen, auf meinen bisherigen Eindrücken beruhend!!)

@72hx89

ah, das ist ja interessant - endlich mal ein hilfreicher Kommentar!
Ich denke wir sind uns einig, wenn du schreibst "die alljährliche Fifa-Abzocke"!! Jedes Jahr der gleiche Mist!!
Fifa 09 und Fifa 10 waren der absolute Horror für jeden Technisch versierten spieler, welcher nicht nur den Gegner überrennen wollte, sondern mit Tricks, und Körpertäuschungen spielen wollte!

Fifa 08 hingegen, war bisher das beste Fifa, das erschienen ist!
Meine Frage: Wie ist dieses Fifa??

Gibt es deiner Meinung nach momentan überhaupt ein Fußball-Spiel auf dem Markt, das für technisch versierte Experten (welche technik anwenden wollen), geeignet ist? (Ich denke du weißt was ich meine... )

Ich sehe das nämlich genauso, und deshalb habe ich mir 09 nicht kekauft, und 10 auch nicht gekauft!!! - so ein Mist!

Ist denn dieses Spiel eher 09+10 ähnlich, oder 08?


Danke!!

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SEGA2" am 30.12.2009
Nicht kaufen - die FSK 16 ist eine bodenlose Frechheit, Müll, der das Geld nicht wert ist, dass man für ihn ausgeben würde!

Wer diesen Film sehen möchte, soll zur uncut-Version greifen - uncut ist er Top, keine Frage!

Alles andere ist Mist und verdient keinen Cent, da völlig zerschnippelt!!

Ich würde generell nur ungeschnittene Filme ansehen, da alles Andere typisch deutscher Zensur unterliegt, daraus resultieren zerstörte Kunstwerke, die niemand mehr sehen kann und niemand mehr sehen will!!

Die Einzigen die diesen zerschnittenen Film leihen, sind die Unwissenden! - alle Anderen nicht!

ungeprüfte Kritik