Kritiken von "vvtc9515"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vvtc9515" am 22.12.2009
Kann euch diesen film nur weiter empfehlen,wenn ihr den anderen bzw. ersten teil gesehen habt,dann bitte schaut euch diesen film auch an. sehr spannend&mit viel aktion gemacht.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vvtc9515" am 22.12.2009
Ich muß ganz ehrlich sagen, das mir der film sehr gut gerfallen hat. die ersten beiden teile habe ich ja auch gesehen & war bei den beiden teilen auch nur am lachen, wie beim dritten teil auch. diese art von filmen mit zeichentrick animation gefällt mir sehr sehr gut. ich kann den film nur weiter empfehlen und liebe familien mit kindern, nehmt euch bei diesem schmuddel wetter mehr zeit für eure familien. macht euch einen schönen nachmittag gemeinsam die ganze familei und seht euch die drei teile an. ich kann die filme wirklich nur weiter empfehlen.
mfg

ungeprüfte Kritik

Call Of Duty - World At War

Bewertung und Kritik von Filmfan "vvtc9515" am 05.12.2009
Ja liebe leute und zockerfans,schlechte kritik kann ich ehrlich gasagt nicht sagen. das spiel ist einfach sehr gut gelungen.
P.s. so an die macher des spiels,macht so weiter und bringt bitte schon bald den nächsten teil raus.
liebe fans und killer da draußen, das spiel ist echt einfach der mega hammer.die grafik ist echt super,die missionen und das ganze spiel einfach.ich komme grad auch nicht mehr weg in meiner freizeit vom spielen.dann noch mit meinem neuen laptop ist es einfach nur das mega geile erlebnis.
also liebe leute viel spaß beim zocken und "LET THE WAR BEGIN"
MFG lARIX aus HEILBRONX

ungeprüfte Kritik