Kritiken von "mortie"

Der Drachentöter

Klauen die alles zerfetzen.Atem der Feuer speit.Nur magische Kräfte können das Ungeheuer vernichten.
Fantasy

Der Drachentöter

Klauen die alles zerfetzen.Atem der Feuer speit.Nur magische Kräfte können das Ungeheuer vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mortie" am 12.01.2010
ein guter Film ohne das überliche "Prinzessin-wird-gerettet" Bla-Bla, weil es hier überflüssig gewesen wäre !
Für das Alter überzeugende Effekte und Geschichte !
Wer auf Fantasy steht sollte hier auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen

ungeprüfte Kritik

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mortie" am 04.12.2009
Damit zerstört sich zwar jede Hoffnung, eine dritte Staffel wird nicht mehr gedreht. BBC hat sich damals anderen Projekten zugewandt, somit wurde die Pläne eingestampft!
Wenn überhaupt, muß man sich das Ende anlesen oder anhören ,-)

ungeprüfte Kritik