Kritiken von "iapxsytg"

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Lovestory, Drama

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "iapxsytg" am 20.05.2014
Der Film ist spannend, hat eine schöne Liebesgeschichte und ist am Ende überraschend! Regt zum Nachdenken an. Guter Film! Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Drama, Lovestory

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "iapxsytg" am 07.03.2014
Als ich die Beschreibung las, dachte ich:"Nette Idee!" Aber der Film hat eine sehr in die Länge gezogene Handlung. Ich finde ihn eher langweilig.

ungeprüfte Kritik