Kritiken von "alexgerhard2"

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alexgerhard2" am 28.05.2008
so ein langweiliger film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.war echt froh wie der abspann kam.der bruder von ben affleck ist noch langweiliger als er selbst.diesen film so hoch zu loben ist eine schande.zum glück hab ich den film nicht mit meiner frau geschaut.die wäre wieder sauer für die rausgeschmissene zeit

ungeprüfte Kritik

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alexgerhard2" am 11.12.2006
ich würde sagen einmal anschauen geht.ein paar gute gags sind schon dabei.an die scary movie reihe kommt der film nicht ran

ungeprüfte Kritik