Kritiken von "gjfiftme"

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gjfiftme" am 16.05.2015
Spannender Weltraum Epos. Teilweise emotional sehr nahe gehend. Tolle Story, glaubhaft vermittelt. Hat mir gut gefallen. Sehr mitziehend aber auch entspannend. So könnte man sich die Zukunft vorstellen.....

ungeprüfte Kritik

Inside - Deadly Prison

Get Out Before It Gets Inside.
Horror, Thriller

Inside - Deadly Prison

Get Out Before It Gets Inside.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gjfiftme" am 29.11.2014
Um Himmels willen, was war das denn????
Schlechter geht es nicht! Finger weg und Geld sparen.
Kein Sinn im Film, schlechte Dialoge und an fragt sich nach den ersten 10 Minuten schon wie lange das noch gehen soll.
Ich hab dann einfach ausgemacht......und die Kritik geschrieben.

ungeprüfte Kritik

World of Tomorrow

Die Vernichtung hat begonnen.
Science-Fiction

World of Tomorrow

Die Vernichtung hat begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gjfiftme" am 21.11.2014
Grauenvoller Film. Selten so etwas schlechtes gesehen. FINGER WEG!!!!!!!!!!! Hier kann nur die Reißleine ziehen.
Kann den Vorkritikern nur Recht geben.

ungeprüfte Kritik