Kritiken von "cflxhnes"

YooStar 2 - In The Movies

Bewertung und Kritik von Filmfan "cflxhnes" am 22.07.2011
Das Spiel höchstens 2 Stunden Spaß, danach ist es einfach nur öde. Zum ausleihen ok, zum kaufen muss ich leider abraten. Die Umsetzung ist einfach nur schlecht. Schlechte Projektion ins Filmgeschehen, es kommt einfach keine Atmosphäre auf. Was in der Werbung so toll aussieht, ist in Realität nicht ansatzweise so gut. Die Filmzitate sind auch sehr schlecht. Z.B. gibt es bei Terminator weitaus bessere Szenen zum nachspielen. Beim Krabbeltisch für 1 (!) Euro kann man es kaufen. Mehr ist es nicht wert. Bei einer möglichen 100 Prozentwertung sind leider nur maximal 27 Prozent drinnen.

ungeprüfte Kritik

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cflxhnes" am 12.07.2011
Ausgezeichneter deutscher Film. Verzwickte Handlung mit Aha-Effekt am Ende. Dieser Film gehört zu dem Besten, was deutsche Filme angeht. Zeitreise durch eine geheime Tür, irgendwie schon ein wenig Strange, aber das stört nicht weiter. Schauspielerisch ist hier auch eine sehr gute Leistung aller Protagonisten zu sehen.

ungeprüfte Kritik