Kritiken von "tobiasgv"

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobiasgv" am 01.07.2012
Aaaaaaaaaalso, Film ist ganz gut - mal was anderes in der Kombi Western/SiFi.
Aber - ACHTUNG - keineswegs für 12jährige geeignet !!!! Alpträume vorprogrammiert !!! Ich frage mich, welche Pappnasen die Altersfreigabe machen ! Die haben bestimmt keine eigenen Kinder..................

Würde mal sagen ab 16 bestimmt sehenswert, gute Schauspieler und nette Unterhaltung.
Wegen der FSK-Freigabe nur 2 Sterne, ansonsten würde ich eher 4 geben.

ungeprüfte Kritik

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tobiasgv" am 02.09.2010
Grottenschlecht!! Haben den Film nach 30 min. ausgemacht. Film in Privatvideoqualität!! Handlung langweilig - es kommt keine Spannung auf, Hintergrundmusik lauter als Sprache, die Monster schlecht gemacht - Photoshop kann es besser, die schauspielerischen Leistungen Note 5.

Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik