Kritiken von "8338toha"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8338toha" am 01.12.2009
Wer auf Filme, wie Stirb Langsam oder Transporter steht, mit dem ein Mann gegen Bösewichte Konzept, ist hier genau richtig. Absolut actionreicher und spannender Thriller.

ungeprüfte Kritik

Overlord: Dark Legend

Bewertung und Kritik von Filmfan "8338toha" am 01.12.2009
Sehr lustiges spiel hat mir echt spaß gemahct und für leute mit dem entsprechenden humor ein muss
Die steuerung der wii passt gut zu dem spielkonzept da man mit der fernbedienung eine art mausersatz hat was sehr hilfreich ist um die schergen zu steuern
einziger kritikpunkt wäre dass es ein bisschen zu leicht ist
aber trotzdem aufgrund der lustigen szenen sprüche und story 5 sterne

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - Nitro

Bewertung und Kritik von Filmfan "8338toha" am 01.12.2009
wie für wii spiele üblich ist die grafik sehr comichaft und nicht sehr realistisch
das lackiern der fahrzeuge ist zwar mit der wii fernbedienung nicht ganz leicht aber dadurch dass man sie wie ein pinsel benutzen kann hat man zahllose möglichkleiten sein auto zu lackieren allerdings sind die farben stark begrenzt
und ich habe auch keine möglichkeit gefunden verschiedene lackarten zu whälen
das tunen der karosserie hat mir bei den vorgängern besser gefallen
das fahren an sich ist ganz in ordnung
und gut finde ich auch dass man die karriere mit bis zu 4 spielern spielen kann das spiel ist so lala deshalb von mir 3 sterne

ungeprüfte Kritik

Grand Slam Tennis

Bewertung und Kritik von Filmfan "8338toha" am 16.11.2009
Da ich eigentlich so gut wie nur den mehrspieler gegen freunde gespielt habe und den einzelspieler nur sehr kurz gespielt habe, beziehe ich mich hier nur auf den mehrspielermodus.
Zur Steuerung: Im vergleich zur steuerung des im wii sports enthaltenen tennisspiels bietet die steuerung von grand slam tennis viel mehr möglichkeiten, da man selbst laufen kann und seine schläge varriieren kann.
ich finde die steuerung sehr gelungen.
zum spielspaß:
wie gesagt hab das spiel hauptsächlich mit kumpels gespielt und wir hatten echt spaß. besonders 2 gegen 2 macht richtig laune. steuerung hat man nach kurzer zeit einiger maßen drauf so dass man recht schnell ein paar spannende spiele gegeneinander spielen kann. und durch die steuerung sind die spiele viel umfangreicher und werden nicht so schnell langweilig.
Also das spiel ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen wenn man mit freunden spielen will zum einzelspieler kann ich nicht viel sagen aber in der kurzen zeit als ich ihn mal gespielt habe ist mir eigentlich nichts negativ aufgefallen.

ungeprüfte Kritik