Kritiken eines anonymen Filmfans

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Komödie, Deutscher Film

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.10.2023
Ich bin froh, dass ich den Film nicht im Kino gesehen habe. Reine Geldverschwendung.

Ich wollte den Film aber komplett anschauen, dazu musste ich ihn fünf mal starten. Mehr als 25min des Films an einem Tag habe ich nicht geschafft.
Ich war richtig froh als dann irgendwann der Abspann lief.

ungeprüfte Kritik

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Drama

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.04.2020
Ein schöner Kampfsportfilm der sich gut in die Rocky-Saga einreiht.
Der Film gibt interessante Einblicke in das Leben des Rocky Balboa und des jungen Creed Sohnes.

Es handelt hier um einen guten Boxfilm. Das Anschauen hat sich für mich gelohnt.

ungeprüfte Kritik

Leto

Rock, Love & Perestroika
Musik, Drama

Leto

Rock, Love & Perestroika
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2020
Der Film zeigt einen kurzen Einblick in das Leben von Wiktor Zoi und dem Beginn seiner musikalischen Karriere.

Ich würde hier auf VideoBuster gerne Filme mit Wiktor Zoi als Schauspieler sehen. Wiktor Zoi ist eine Legende, nicht nur im russischsprachigen Raum.

ungeprüfte Kritik

Hackers 2 - Takedown

Sie dachten Computer wären sicher?
Thriller, Krimi

Hackers 2 - Takedown

Sie dachten Computer wären sicher?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.12.2009
Der Film ist absolut Kult und ein Muss für jeden computerbegeisterten User. Als Verfilmung ist die Story gut umgesetzt.

Mehr Hintergrundwissen vermittelt Kevin Mitnick in seinem Buch "Die Kunst des Einbruchs".

ungeprüfte Kritik