Kritiken von "milliway42"

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "milliway42" am 13.07.2007
Gute Story, nette Idee. Auf Deutsch aber leider definitiv nicht anzuschauen. So eine grottenschlechte Synchronisation habe ich noch nie gesehen... :(

ungeprüfte Kritik

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "milliway42" am 23.06.2005
Der Film ist wirklich gut gemacht, technisch sehr aufwendig und im klassischen "Southpark"-Stil. Vor allem die Story ist gewohnt USA-Kritisch.

Der Film ist sehr viel hintergründiger als die meisten Leute scheinbar entdeckt haben. Flache Story mit hohem Anspruch für die, die ihn entdecken wollen...

ungeprüfte Kritik