Kritiken von "te4vuq7p"

Dead Man

Western, Drama

Dead Man

Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "te4vuq7p" am 15.02.2010
Was soll man sagen. Direkt nach dem Film hätte ich wohl allerhöchstens drei Sterne abgegeben. Die beklemmende Atmosphäre, das Erzähltempo und der tranceartige Depp ringen einiges ab. Trotzdem werd ich ihn wohl nochmal leihen. Die Kapitelartige Erzählweise, der tiefschwarze Humor und die rockigen Übergänge machen ihn doch sehenswert. Außerdem bleibt er im Kopf. Mehr als es die meisten andern dieses Genre schaffen.

ungeprüfte Kritik

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Drama, Krimi

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "te4vuq7p" am 19.11.2009
Die beste Serie die ich je gesehen hab. James Gandolfini grandios. Hab alle Staffeln gekauft und schon mehrmals gesehen. ...TOP...
Macht 100% Süchtig.

ungeprüfte Kritik