Kritiken von "Uncutmaster"

One Last Call

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Uncutmaster" am 01.07.2021
Der Film hat mich über die Werbung gekriegt und ich war gespannt Tobin Bell wieder in einer Rolle zu sehen. Ich fand den Film nicht sonderlich spannend. Die Albtraumszenen sind kurzzeitig aufregend aber sind nicht sonderlich gut gemacht.

Tobin Bell hat eigentlich eher eine Nebenrolle und wird hier in der Werbung eher dafür benutzt, als hätte man den Eindruck hier würde ein weiteres "Spiel" aller Saw gespielt werden.

Ich habe den Film gesehen und habe mich geärgert über die Zeit. Da hätte ich gerne etwas anderes gesehen.

KEINE klare Empfehlung meiner seits.

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Uncutmaster" am 29.01.2021
Der Film war groß angekündigt und ich hatte es nicht in das Kino geschafft. Jetzt bin ich auch froh darüber. Dieser Film hat mir einfach keinen Spaß bereitet. Diese ganzen Ebenen und Zeitsprünge waren einfach zuviel des Guten. Ich möchte einen Film, der mich mitreißt und mich mitfiebern lässt. Aber das ging bei dem Film leider gar nicht. Das ganze Setting des Films hat mich auch nicht angesprochen.

Also der Film hat für mich leider nicht als Meisterwerk funktioniert und ich war froh, als die Spielzeit um war.

ungeprüfte Kritik

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35

Die Autobahnpolizei
Action, Serie, Krimi

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35

Die Autobahnpolizei
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Uncutmaster" am 11.03.2016
Eine wirklich sehr spannende und gelungene Staffel. Es ist alles sehr düster und es gibt spannende Geschichten. Seit langem eines der besten Staffeln in der langjährigen Zeit von Cobra 11.

Ohne zu spoilern gibt es leider auch eine sehr traurige Folge. Es passiert einfach sehr viel und neue Fieslinge finden auch Ihren Platz. Weiter so.

ungeprüfte Kritik