Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "8jomuc67" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8jomuc67" am 16.07.2010
    Gute Besetztung, nette Kulisse und auch die Story versprechen eigentlich eine Menge ..., was sie dann leider nicht halten können. Das Finale ist schon von der ersten Minute absehbar. Die wenigen Lacher zwischendurch habe uns davon abgehalten, den eintönigen Film zu stoppen.
    Damit kein Mißverständnis aufkommt: Eigentlich mögen wir romantische Komödien. Sorry, aber das war uns dann doch zu flach.
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8jomuc67" am 16.07.2010
    Hatte schon viel von dem Film gehört und rechnete mit einem typischen Technik-Knaller ohne Sinn und Verstand.
    Ein Technik-Knaller ist es tatsächlich aber auch mit einer wirklich unterhaltsamen Handlung. Hier ist alles dabei: Umwelt-/Kultur-Tragödie, Aktion-Film, Luftkampf, Fantasy, nicht zuletzt eine Liebesgeschichte und noch viel mehr.
    Meine Frau (!) und ich waren begeistert. Ich habe richtig Lust bekommen, mir den Film im Kino nochmal bei 3D zu gönnen.
    Für mich hat dieser Film schon jetzt Kult-Status!